S&Box Releasedatum?

  • Wird S&Box vorerst nicht erscheinen?



    Immoment ist es ziemlich Still um S&Box geworden. Keiner weiß, ob das Spiel noch Entwicklung ist oder nicht.

    Laut den Entwicklern von Facepunch Studio's die an dem Spiel arbeiten, sei der Prototyp noch in Entwicklung.


    Vor ein Monat hat Laylad auf einem exterenen Forum bekannt gegeben, dass der Prototyp nicht eingestampft und

    zugleich Released wird.


    In diesem Zitat hat Laylad auch den Grund bekannt gegeben, warum der Discord runtergefahren wurde.

    Zitat


    As fun as a second oify is (which is what the discord turned into) It's not worth having people complain every day to facepunch employees about being banned. S&box is happening and there's no chance of it being canceled so don't worry about that. We want to show media again when it's further along so the discord had no other use than to fuck around in.



    Direkt nach dieser Äußerung, meinte Michael Johnson ( Laylad ), dass er auch ein erweiterten Sandbox-Mode entwickeln würde.

    Dieser solle komplett anders sein, als den, den wir aus Garry's Mod kennen.


    Zitat


    Ideally I'd like to have 2 sandbox modes. A legacy mode which is just the same as gmod sandbox and then a second mode where sandbox is completely reimagined, see if it can be done better.




    Sicherlich verfolgen die Wenigsten die Twitter Seite von "official gmod".

    Dort ist es seit dem 27.November 2019 nicht mehr ganz so still wie sonst.

    Täglich kommen neue verwirrende Posts in Form von Gmod Props rein, ohne jeglichen Sinn.

    Hier ein Link: Klick Mich


    Grav8 & die Gmod Community rätselt und versucht Zusammenhänge zu finden.

    Niemand weiß, was diese Misteriösen posts bedeuten. Viele vermuten das Teasen von S&Box oder auch

    Remodelling -/ Implementierung, der Gmod Objekte.


    Einige aus der Community vermuten aber auch, dass S&Box vorerst im dunkeln bleibt und Garry's Mod zu der neuen Source Engine 2, die mit Half Life: Alyx erscheint, geportet wird.

    Source Engine 2 ist bereits aus Dota 2 bekannt und kommt mit einem verbesserten Hammer Editor und sämtlichen Erneuerungen wie z.B 64 bit Unterstützung oder DirectX11.




    Was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Was vermutet ihr, was passieren wird?